The orange Passion
Gratis bloggen bei
myblog.de


Welcome


old Thinqs.. Stay with M3 q-book Contact

About


Heii... It'z all just about mee.. nee... eben ein qanz normaler Blog vom halbweqs normalem Leutz x]... Zum shit schreeben und manchmal vil. soqar interessanten sachn x]Bai <3

Credits


Designerin Design Header
Refresh STUFF PiCzz Vid'zz Exit

Willkommen...
...dies ist jetzt mein 1. richtiqer Bloq Eintraq..

Die Woche hatt schon richtiq shit anqefanqen x]...
Am Montaq [also qestern] hatten wir Mathe qeschrieben und Enqlisch wieder bekommen...
Ne 4... mal wieder :[ Meine Noten kotzen mish sowieso in letzter zeit an... ish sack in der Schule voll ab obwohl des mein letztes Jahr ist... Naja...

Heut hab ich denn direckt in der 1. Physik nachqeschrieben... Ôo.. aber zum qlück in so nem kleenen raum wo alles für den physik und chemie unterricht abqestellt wird... konnte schön mithören wie die anderen den Test besprachen... [natürlich auch alles schön mitqeschrieben ^^], konnte nebenbei meinem Spicker oder ehr Lernzettel [DinA4 zettel mit allen Fragen und Antworten *.* ] raushohlen und da noch den rest abschreiben und den Test abqeben... ich denke der könnte ne 1. werden x]

:P Sport war heude qail... Batminton.. is zouu derbe fun!
Nach Physik, Sport und Deutsch hatt ich denn auch schon schluss und war um 12 zuhause.
Dacht ich zouu "mhh... was soll ich jetzt machn?...is ja keine ausser mir @ home... haben ja sonst alle Schule x]" war ich eben ne qrooooooßße Runde mit Tati und Tinka [meine beeden schatztals (hunde)] qeqanqen und hab mish danach eben am PC qesetzt um die Site hia en bissel zu qestalten.... hat auch so seine zeit qedauert besonders die qanzen Bilder posten x]....
Bei schueler und studivz noch en bissel qeschrieben und jetzt qleich endlish etwas essen und en bissel relaxe...
mhh... war ich halt heude wieder nisht nach Malti mitqeqanqen.. naja Pesch... dann eben beim nächsten mal x]

h3h3... naja... hab euch jetzt wohl qnuq voll qeQuatscht!
Sach denn mal Bai bai<3 und bis Morqen

P.S.: weis vil. i-einer wie ich auf meine site en flashplayer bekomm??... ich versteh dat alles net was die bei google schreeben x].... Naja... ogee... jetzt wirklich ciau HEL

11.3.08 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen